Leistungen

Wasserhaltung

Wasserhaltungen werden überall dort benötigt, wo das Errichten von Bauwerken im Grundwasser stattfindet. Fachgerechte und individuelle Lösungen bieten unseren Auftraggebern neben kurzen Bauzeiten auch ein hohes Maß an Planungssicherheit. Schnelle Reaktionszeiten machen uns zu einem verlässlichen Partner.

Bei vielen Bauvorhaben ist eine Grundwasserabsenkung unumgänglich, da ohne diese Maßnahme keine Realisierung des Vorhabens möglich ist. Grund- oder Niederschlagswasser kann durch eine Reihe von unterschiedlichen Methoden abgesenkt bzw. abgepumpt werden. Welche dieser Methoden zum Einsatz kommt richtet sich nach vielen Faktoren, diese zu beurteilen und nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten die richtige Wahl der Wasserhaltung zu treffen ist unsere Aufgabe. Nur durch langjährige Erfahrung und der erfolgreichen Durchführung komplexer und schwieriger Wasserhaltungsmaßnahmen ist es uns gelungen, eine Referenz für unsere Kunden auf diesem Gebiet zu sein.
Wir betreuen große ebenso wie kleine Baumaßnahmen, beraten unsere Kunden individuell und erstellen bei Bedarf für die jeweilige Aufgabe fachgerechte, optimierte und kostensparende Wasserhaltungskonzepte.

Kontakt

 

Karl-Marx-Str. 127,  D-03205 Calau

 

Tel.: +49 35 41 - 87 189 0

 

Fax: +49 35 41 - 87 189 29